Beiträge von minnad

    Hallo an alle

    Vor ein paar Wochen habe ich mich entschieden den XRP kurs zu kaufen. Grund dafür war Folgendes. Schon mehr als zwei Jahren genauer, wenn der Bitcoin angefangen hat runterzufallen. Habe ich mich langsam angefangen an Kryptowährung zu interessieren. Von dann bin ich sehr aktiv an einige Seiten und Blogs die sich mit diese Thematik beschäftigen. Eine Kryptowährung hat mir dann besonders gut gefallen und habe mich entschieden Sie auch einige Zeit zu beobachten. Es war Zeiten, wenn diese Valute wie jede andere seine Steigerung und abstürze auf dem Markt hatte. Aber mein innerer Instinkt hat mir immer wieder gesagt dass diese Valute vielleicht ein Nachfolger von Bitcoin wird. Hab auch lange gezögert, ob ich mein Geld in diese Kryptowährung investieren soll oder nicht. Von ungefähr 2 Wochen habe ich es riskiert und eine ziemlich schöne Summe investiert. Von dann bin ich so nervös, dass ich kaum meine Augen von meinem Handy lassen kann. Um diese Nervosität ein bisschen zu verringern habe ich mich beschlossen die Frage hier zu stellen und mal von euch zu hören. Wisst ihr etwas mehr über diese Kryptowährung? Wird Sie in Zukunft steigen oder habe ich die falsche Valute herausgesucht?

    Hallo an alle

    Da ich schon mehrere Tage auf der Suche war nach einem VPN Anbieter, den ich geplant habe auf meinem Computer zu installieren um so meinem Rechner maximal von ungewöhnlichen Dinge zu schützen. Die es heute auf dem Netz jede Menge gibt. Einem interessanten VPN Anbieter habe ich auch gefunden. Der ExpressVPNhat alle Eigenschaften, mit den man als Kunde absolut sicher sein, kann das, Seine Daten 100% geschützt sind. Leider ist der Preis etwas zu hoch. Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden zu fragen, ob ihr einem VPN Anbieter wisst der ähnlichen Eigenschaften hat wie ExpressVPN aber wo der monatliche Preis etwas billiger ist.

    Bin echt gespannt auf eure Antworten

    Hallo an alle
    Habe folgendes Problem
    Hab mich im Winter in eine neue Wohnung Umgezogen. Die ist Perfekt außer eine Sache. Da ich mich an 12 Stockwerk befinde, ist meine Komplette Wohnung von der Sonne beleuchtet. Und das mag ich sehr. Aber hab bemerkt, das wenn die Temperaturen draußen über 25 Grad steigen wird es in meine Wohnung 2 bis 3 Grad wärmer. Zurzeit ist es noch erträglich, aber ich fürchte, wie soll es im Sommer sein, wenn die Temperaturen über 35 Grad steigen. Was kann ich machen, um die Temperatur in meine Wohnung angenehm zu halten.

    Wie ich sehe hier gibt es kein Witze Thread obwohl wir und in Fun Thread befinden.

    Also schreibt mal hier ein paar lustige Witze die ihr gehört habt