Fragen und Antworten rund um Payback

  • Für alle Tierbesitzer ihr könnt euch freuen, jetzt gibts auch Payback Punkte bei Fressnapf zu sammeln und einlösen im Online Shop und direkt im Laden.


    Pro 2,00€ Umsatz gibt es 1 Payback Punkt, ab 200 Payback Punkten kann man sich seine Punkte schon Auszahlen lassen. Und es gibt auch hier wie bei den anderen Partnern von Payback Punkte Coupons die man zusätzlich mit aktivieren kann und somit noch schneller und noch mehr Punkte sammeln kann.


    Auch was für Kleintier Besitzer ;)


    zum Nachlesen hier: Bei Fressnapf Punkte Sammeln

  • Achtung an alle nicht payback Karten Besitzer
    Aral und payback haben wieder ein tolles Neukunden Programm am Start.
    5 euro gratis und weitere Geschenke erwarten euch :)


    Wer keine hat ab zu aral
    Und wer fragen dazu hat einfach mich fragen :) allein durch payback punkte sammeln kann man zb eine gratis tankfüllung im Jahr zusammen bekommen :)

  • Achtung an alle nicht payback Karten Besitzer
    Aral und payback haben wieder ein tolles Neukunden Programm am Start.
    5 euro gratis und weitere Geschenke erwarten euch :)


    Wer keine hat ab zu aral
    Und wer fragen dazu hat einfach mich fragen :) allein durch payback punkte sammeln kann man zb eine gratis tankfüllung im Jahr zusammen bekommen :)

    Wie ist das denn wenn ich schon eine Payback Karte habe? Wenn ich mir noch die neue hole und die dann später mit meiner auf ein konto laufen lasse bekomme ich trotzdem die Punkte für den Neukunden Bonus?

  • Hallo meine lieben ich hätte da eine Frage an euch. Und zwar würde ich mir gerne die PayPack Karte holen... nun gibt es diese ja von Real, Rewe usw...
    Habt ihr Empfehlungen, hat man irgendwie von dort wo man sie hat bestimmte Vorteile?
    Ich hoffe ihr teilt eure Erfahrungen mit mir :) Danke euch ^^

  • Hallo meine lieben ich hätte da eine Frage an euch. Und zwar würde ich mir gerne die PayPack Karte holen... nun gibt es diese ja von Real, Rewe usw...
    Habt ihr Empfehlungen, hat man irgendwie von dort wo man sie hat bestimmte Vorteile?
    Ich hoffe ihr teilt eure Erfahrungen mit mir :) Danke euch ^^

    Am besten von jedem Markt eine Karte. Darfst nur nicht durch einander kommen. Ich selber hab nur DM und Real

    Schämen sollten sich die Personen die den vollen Preis bezahlen! :D

  • Am besten von jedem Markt eine Karte. Darfst nur nicht durch einander kommen. Ich selber hab nur DM und Real

    Richtig von jedem Markt eine. Ich habe 3 (DM, Aral und Rewe) und habe festgestellt das es nicht überall die selben Coupons gibt. Hatte z.B. bei der von Rewe einen eCoupon für DM den ich bei den anderen Karten gar nicht angezeigt bekommen habe.