Gratis-Glas von Berliner Kindl Weisse

  • Gratis-Glas von Berliner Kindl Weisse

    Exklusiv beim Kauf von zwei Sixpacks!

    • Kaufe zwei Sixpacks von Berliner Kindl Weisse in den Sorten Orginal, Himbeere, Rhabarber oder Waldmeister und erhalte ein kostenloses Berliner Kindl Bierglas.
    • Berliner Kindl Weisse ist z.B. erhältlich in Supermärkten und Getränkemärkten.
    • Nur solange der Vorrat reicht.

    So erhältst du deine Prämie:


    1. Kaufe zwei Sixpacks von Berliner Kindl Weisse. Diese müssen auf einem Kassenbon ausgewiesen sein.
    2. Lade den Kassenbon hier in der App hoch.
    3. Anschließend erhältst du eine Email von uns, in der nach deiner Zustelladresse gefragt wird. Ohne deine Adresse können wir dir deine Prämie nicht zusenden.*
    4. Schon mal ordentlich vorfreuen und das Glas per Post in Empfang nehmen.

    Wichtig!

    Falls du dich via Facebook bei scondoo angemeldet hast, kann es sein, dass wir deine E-Mail-Adresse nicht kennen. Um dir die Prämie zusenden zu können, löse den Deal ganz normal ein. Innerhalb von 24 Stunden findest du einen Hinweis im App-Menü unter dem Punkt "Deine Meinung". So kommst du zum Adress-Formular. Um dir die Prämie zusenden zu können, trage bitte deine Adresse dort ein.

    *Bitte beachte, dass die Zustellung der Prämie bis zu 6 Wochen dauern kann.


    10 pro Person einlösbar

    Noch über 100 verfügbar

    Gültig vom 11.06.2018 bis 15.07.2018


    Bild dient zur Illustration