Heute bei Rewe

  • Huhu,


    hatte heut mal wieder ein echt klasse Erlebnis an der Kasse, so dass man doch echt gerne in einem Rewe einkaufen geht. Ich schön mit meinen Laviva-Coupons durch den Markt geschlendert und alles in den Einkaufswagen gelegt, da haben die Leute schon geschaut, weil ich von jedem Produkt 8 Teile mitgenommen habe.^^


    Danach schlenderte ich mit Einkauf und Kind zur Kasse und hab gesehen, dass die eine Kassenfee schon an genervt geschaut hat von weiten. Also genau ran zu der Kasse. ^^ Ich legte alles schon säuberlich nach Produktgruppen getrennt damit sie alles in einem Rutsch über den Scanner ziehen konnte. Dann legte ich die Coupons hin und sie fing an zu diskutieren, dass sie ja nicht wisse, ob sie so viele Coupons nehmen darf. Ich erklärte ihr dann, dass das alles so seine Richtigkeit hat und die Kasse das auch nehmen tut. Sie wurde schon etwas stinkig, zog die Teile aber über den Scanner und es machte jedes mal Piep und sie schaute. Und zum Schluss sagte sie mir den Betrag zähneknirschend und jetzt kommt's: Ich habe alles mit kleinen Münzen bezahlt, hätte auch Scheine gehabt, aber da die so nett war. gab es Münzen. :D:D:D Hinter mir die haben natürlich alle geschimpft. Da meint ich nur, nur weil sie nicht wissen wie man spart, braucht man nicht ausfallend werden. Ruhe war gewesen. ^^


    Mein Mann hat auch so nen großen Einkauf an der Nachbarkasse mit meinen anderen Kids gemacht, da war die Kassenfee total nett und schmunzelte ein wenig und freute sich mit ihm zusammen über die Ersparnis. Durch Zufall schaute sie zu uns rüber und meint, das kannst alles so machen hat schon seine Richtigkeit. You made my day! beer


    Fazit: Ich geh ab heute öfters zu Rewe zu genau der Kassenfee mit meinem Kleingeld und Coupons. :D


    Liebe Grüße


    feennebel

  • Hallo nordseefan,


    bei drei Kindern ist man total gelassen, da bringt mich ne Kassenfee nicht aus´m Konzept. Ich mach sonst auch ne kleine Couponerklärung, wenn ich ne ganz tolle Kassenfee erwisch und erklär ihr wie man so richtig toll sparen kann. Aber manch einer gönnt es einem einfach nicht. Da klimpert dann halt das Kleingeld. :D


    Liebe Grüße


    feennebel