Hallo Leute.Jetzt muss ich euch mal fragen.
Habt ihr auch immer Probleme beim einlösen der Coupons bei Rewe?Ich gehe wirklich sehr selten zum Rewe einkaufen,natürlich nur wenn gute Angebote sind.Gestern ist es mir wieder passiert.Habe mir das Sidolin gekauft,und kurz vorm verlassen der Kasse hat mir die Kassiererin gesagt das sie heute eine Ausnahme macht....nächtest mal nimmt sie den Coupon nicht an.Da bin ich zurück und fragte freundlich warum?stimmt irgendetwas nicht?Da meinte Sie wir nehmen keine Kopien an.Ich sagte das ist ein Original aus dem Internet.Sie:Ja das kann man nicht erkennen.Ich sagte das ist ein Original Coupon von Der Herstellerseite von Henkel.Wenn ich das nächste mal komme dann bring ich zwei Coupons mit und dann können sie feststellen das die Seriennnummern unterschiedlich sind.Sie hat geschmunzelt und ich bin dann wieder gegangen.Es ist schon mal passiert das meine Schwester letztes jahr die Couponplatzcoupons von Dr. Oetker MAmmorette einlösen wollte und die auch so ein theater gemacht hat...und damals sogar Geschäftsleitung gerufen hat.
Rewe Coupon Theater
-
-
Hallo Snowwhite
Also bei Rewe hatte ich bis jetzt gar keine Probleme. Die Filiale bei der ich einkaufe ist aber auch recht roß. Kann sein das es bei den kleineren Filalen anders ist und die eher vorsichtig mit dem Thema Coupons umgehen....
-
meinst du da kann man sich mal so ein bisschen beschwären per mail oder so?
-
meinst du da kann man sich mal so ein bisschen beschwären per mail oder so?
Na ja vor allem solltest du dich von sowas nicht einschüchtern lassen, ich glaube das hat schon so ziemlich jedem von uns mal erlebt
Ich würde allerdings mal freundlich bei der Rewe Hotline nachfragen warum die Reaktion so "sparsam" war -
Bei uns gibt es 4 Rewe Filialen 2 relativ grosse und 2 kleine ,aber in keiner der 4 gibt es Probleme beim Couponeinkauf .Laviva Coupons werden ohne Probleme auch mehrfach in einem Einkauf angenommen ,und gedruckte auch ohne Probleme .Die gedruckten halt nur soweit es die Couponbedingung jeweils zulässt .Auch sind bei uns ( Leverkusen) die Kassiererinnen sehr gut geschult was Coupons angeht und sehr freundlich .Schade das Du solche Erfahrungen gemacht hast ,vielleicht wie Maja2311 schon schrieb freundlich mal nachhaken warum es solche Unterschiede gibt.
-
Ich habe heute morgen bei der Rewe Kundenhotline angerufen und mal nachgehackt warum das so ist.
Das ich sehr gerne zum Rewe einkaufen gehe,nur wenn es um Coupons geht es immer wieder Theater gibt und ich es verstehe das die vorsichtig sind.Habe vorgeschlagen das die Mitarbeiter mal richtig informiert werden könnten ,dass zb. die Coupons von der Couponplatzseite oder/auch von Henkel Lifetimes ausgedruckt Original sind.
Die Frau an der anderen Leitung war sehr nett und hat mir das letztes Jahr so ein extremer Missbrauch von Coupons war das die ein bisschen übervorsichtig sind(da hab ich direkt an die UNcle Bens Coupons gedacht).Auf jeden fall wolle sie in der Filiale anrufen und auch bei der Zentrale und das klären.Kurz darauf musste ich mit meinem Sohn zum Logopäden.Da dachte ich mir wenn ich schon mal in der Nähe bin geh ich noch kurz zum Rewe und löse meinen lezten Sidolin Coupon an.
Gehe rein und bin direkt an der Obstecke,da sehe und höre ich einen Rewemitarbeiter telefonieren und habe was mitbekommen bzg.Coupons.Hab mir aber nichts dabei gedacht.Ich mein sidolin eingepackt an die Kasse gegangen und in der kurzen Schlange gewartet.Da saß der Mitarbeiter der grade telefoniert hatte,Eine andere Mitarbeiterin kam grade aus dem Büro raus.Da sagte der Mann,ich habe grade mit der Bezirksleitung gesprochen.....wir sollen gedruckte Coupons aus dem Internet annehmen.Ich musste innerlich schmunzeln.Dann kam ich an der Reihe....Er sah meinen Coupon und sagte...Ach da ist ja schon so ein Coupon zog ihn durch den scanner und mein Einnkauf war beendet.Ohne wenn und aber.
Mein Fazit: Rewe hat ein super schnellern Service.Das mein Anliegen so schnell bearbeitet wurde.....Bin Baff
REWE -
Super das freut mich für dich ,hast dir bestimmt gut ins Fäustchen gelacht
-
Super...