1 x iglo Gemüse sowie 1 x iglo Green Cuisine kaufen und Kaufpreis von 1 x iglo Green Cuisine zurückbekommen

  • 1 x iglo Gemüse sowie 1 x iglo Green Cuisine kaufen und Kaufpreis von 1 x iglo Green Cuisine zurückbekommen


    AKTIONSZEITRAUM: 01.01.2021 BIS 07.02.2021


    Das Kassenbon muss VOLLSTÄNDIG lesbar sein. Insbesondere müssen das Kaufdatum sowie die zwei iglo Aktionsprodukte deutlich zu erkennen sein.

    Als Formate werden die Dateien des Typs JPG, GIF und PNG mit einer maximalen Größe von 5 MB angenommen.

    Es ist nur eine Teilnahme bzw. Erstattung pro Person und Kontoverbindung möglich und jeder Kassenbon nur einmal nutzbar.


    iglo erstattet dem Teilnehmer auf das angegebene Konto den auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen Kaufpreis (bis maximal 5 Euro) eines Aktionsproduktes

    (iglo Green Cuisine) innerhalb von 21 Tagen ab Benachrichtigung.


    iglo


    Bild dient nur zur Illustration