EntscheiderClub.de - oder wie man mit ein paar Klicks etwas Geld verdienen kann

• EntscheiderClub.de - oder wie man mit ein paar Klicks etwas Geld verdienen kann

Hallo Coupon-Palme Fans,

vor einer weile bin ich auf eine nette kleine Seite im Internet gestoßen, mit der sich ohne sehr großen Aufwand 5-10€ im Monat nebenher verdienen lassen.
      Die Seite trägt den Namen: EntscheiderClub

Doch um was handelt es sich bei dieser Homepage?

Der EntscheiderClub ist eine Seite auf der Firmen/Universitäten etc. Umfragen bereitstellen und die ihr dann beantworten könnt. Dafür gibt es dann je nach Aufwand und Dauer der Umfrage eine Entschädigung, diese kann von 0,30€ bis hin zu 10,00€ gehen.

Was muss ich tun um mitmachen zu können?

Im Endeffekt müsst ihr nicht sehr viel tun. Zuerst registriert ihr euch auf der Homepage

Sobald ihr dieses getan habt geht es daran eure persönlichen Interessen in eurem Profil anzugeben, sowie die Rahmenbedingungen wie ihr ins Internet geht etc.
      Da heutzutage für so manches Unternehmen wichtig ist mit welchen Endgeräten die Nutzer ihre Produkte konsumieren, wird unter anderem auch danach gefragt ob ihr nur mit einem PC/Smartphone/Tablett usw. ins Internet geht.

Nachdem ihr alles angegeben habt, und eurer Profil vollständig ist, sollte es nicht all zu lange dauern bis die ersten Umfragen bei euch eintreffen. Dazu wird, sofern ihr es wünscht, eine Email zugesandt oder ihr schaut regelmäßig auf Seite vorbei. Wenn es dann soweit ist und eine Umfrage ist verfügbar, sieht das ganze so aus:

Dort könnt ihr dann einfach auf den blauen Pfeil klicken und schon geht es los.

Bei jeder Umfrage gibt es immer zuerst eine Vorbefragung um zu sehen ob ihr auch zu 100% die richtige Zielgruppe seid. Da kann es aber unter anderem passieren das ihr direkt nach 2-3 Fragen schon ausgemustert werdet und folgenden Hinweis bekommt.

In diesem Fall waren eure Antworten einfach nicht die richtigen und ihr gehört nicht zur Zielgruppe die der Auftraggeber möchte. Als kleiner Tipp meinerseits: Nach ein paar erfolgreichen Umfragen bekommt ihr ein Gefühl dafür wie die Vorbefragungen ablaufen und könnt euch durch die richtige Antwort zur Hauptbefragung durchkämpfen. Sobald ihr diese erreicht habt, könnt ihr auch nicht mehr rausgeworfen werden.

Habt ihr die Befragung erfolgreich abgeschlossen, werdet ihr zum Schluss gefragt ob ihr das Geld behalten wollt, oder an eine gemeinnützige Einrichtung spenden. Das ist natürlich in diesem Fall euch selbst überlassen.

Im Anschluss seht ihr dann wie in meinem Fall euren Kontostand den ihr bisher erreicht habt, und euren momentanen Kontostand.

Der EntscheiderClub zahlt jeden Monat zum Monatsanfang sobald ihr 10€ erreicht habt automatisch an euch aus. Dazu müsst ihr natürlich eure Kontodaten angeben. Aber sowas kennt man ja schon von diversen Cashback Aktionen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen hilfreichen Einblick in die Welt der Onlineumfragen geben. Dazu sei gesagt das ich seit ca 5 Monaten dort registriert bin und nicht regelmäßig an den Umfragen teilnehme. Allerdings finde ich die knapp 100€ nebenher verdient nur durch ein paar Minuten Zeit opfern gar nicht so schlecht.

Hier findet ihr noch meinen persönlichen Reflink falls ihr euch darüber registrieren wollt.

Oder ihr klickt hier für den Direktlink.

Vielen Dank fürs lesen :D