[GEWINNSPIEL] - Coupon Organizer + Rossmanngutscheine

• Habby bööörthday !!

Zu CP und zu zu couponing (auf Papier oder app) bin ich so richtig erst durch den TV-Beitrag bei "Galileo" aufmerksam geworden. Zu Anfang habe ich so ziemlich alle Coupons ausgedruckt und dann sortiert, was für uns in Frage kommt oder nicht. Meistens machen wir einen größeren Einkauf pro Woche. Und wenn man sich dann entsprechend vorbereitet, sind die kleinen bunten oder s/w Zettel kein zusätzlicher Aufwand. Und wenn man dann am Ende des Kassenbons liest "- X Euro Rabatt" weiß ich immer wieder, das sich der kleine Aufwand mit den Coupons wirklich lohnt.

Mein beste Erfahrung zu diesem Thema war mal ein gezielter Einkauf bei Rossmann, wo ich dann noch Geld zurück bekommen habe. Da war ich ziemlich fassungslos, das das wirklich funktioniert hatte. Und das völlig legal.

Da kann ich es nicht verstehen, das nicht mehr Leute bei couponing mitmachen. Man spart zwar nur kleine Beträge - aber die summieren sich dann auf Dauer. Aber die Verführung ist natürlich groß, auch mal Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht (oder noch nicht) benötigt. So habe ich jetz einen geschätzten Jahresvorrat an Duschgel und Zahnpasta... :)

Ich schätze, das wir bis jetzt etwa 100 Euro gespart bzw. erstattet bekommen haben. Inzwischen ist couponing bei uns zu einem festen Bestandteil bei jedem Einkauf geworden!
  • Zum Couponing kam ich durch die Sendung Couponing Extrem auf TLC. Ich habe sehr grossen Spass am Couponing. Zum einen weil ich zur Zeit sparen muss, da ich eine Umschulung mache und das Geld knapp ist. So kann ich mir doch einige Sachen leisten, zum Beispiel Markenshampoo. Oder tolles Waschmittel wie Ariel. Zum anderen macht es riesigen Spass, denn es ist wie eine Art Schnitzeljagd. Man hat immer wieder kleine Erfolge. Einen Couponingordner habe ich noch nicht, würde mich darum RIESIG darüber freuen! <3
  • Am couponing macht mir am meisten Spaß das dadurch unser Kühlschrank immer gefüllt ist und Abwechslung dadurch gegeben ist. Ich kann dadurch meine Schwester und meinen Neffen unterstützen. Es freut mich auch das wenn ich an der Kasse stehe und die Kassiererin sagt "na so macht einkaufen Spaß".
    Gespart habe ich seit Januar knapp 800€ Euro und habe einen super Vorrat angeschafft. Sogar meine Ma und meine Schwester kommen bei mir schon Schoppen :D
    Bilder
    • IMG-20160601-WA0004.jpeg

977,14 kB, 3.264×1.836, 73 mal angesehen
  • Hallo zusammen,

ich bin auch noch ein Coupon Neuling.
    Aber am meisten machen mir die Cash Back Aktionen, da man da am meisten spart bzw es umsonst erhält.
    Außerdem macht es Spaß alle Prospekte durchzuschauen und zu vergleichen und dann mit den Coupons zu kombinieren, dass man ordentlich spart.

Also dieses Jahr habe ich erst ca. 150€ gespart, also noch nicht so viel, aber auch nur grob geschätzt.
  • Erst mal wünsche ich hier
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Das ganze Couponpalme-Team, dass hier Tag für Tag mit viel Elan und Eifer immer wieder Coupons und Neues sucht, findet, Themen erstellt und mit uns anderen teilt, gebürt mein herzlichster Dank und diese Glückwünsche!
    Mir macht es am meisten Spaß, dass ich wirklich fast täglich mit Coupons spare!
    Gespart habe ich mir von Oktober bis März genau €1000,00, und davon habe ich meinem Schatz und mir 1 Woche Badeurlaub gegönnt. Danach kam nie mehr die Frage: "Rentiert sich die Mühe überhaupt?"
    Jawohl, und wiiiiiiie!
    Und allen Couponern hier wünsche ich viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
  • Mir macht es Spaß zu sehen wie meine Vorräte wachsen ohne das mein Geld dadurch stark schrumpft
    Auch Cashback ist es das mir Freude bereitet - genauso wie Gratisartikel durch perfektes kombinieren von Angebot und Coupon
    Bin auf eine Gemeinschaft gestoßen in der ich gute Tips und Hilfe bekomme - was heutzutage nicht selbstverständlich ist
    Gespart habe ich gewiss schon einige hundert Euro - in den 4 Monaten - da ich nicht mehr unter mindestens 50/70% Rabatt einkaufe

Happy Birthday Coupon Palme - weiter so
  • was ich mit dem namen Coupon verbinde ist ganz klar ! das ist Torsten und mit Torsten verbinde ich coupon-palme und mit coupon palme verbinde ich Couponing.
    ich bin zum ersten mal auf couponing von Galileo gestoßen in dem Beitrag habe ich diese Seite coupon-palme gesehen und mir war schon damals klar das es mir gefallen wird danach habe ich Torsten gefunden der auch im Beitrag von Galileo war.
    was ich bis jetzt gespart habe ist zwar nicht viel aber dafür habe ich eine coole gemeinschaft gefunden die sich gegenseitig hilft !
    und hier aufgelistet was ich bis jetzt so gespart habe !
    9€ auf scoondo
    3,20€ auf Coupies
    viele gratis Produkte (von Nivea, probe suppen brühe.sonnen creme ect.
    was das beste Geschenk war das ich von Torsten einen wilkinson gommer (Rasierer) Geschenk bekommen habe !

hier der link zum beitrag !( http://www.coupon-palme.de/index.php?thread/1080-danke-coupon-palme/ )

also in summe habe ich bestimmt gute 20€ gespart und dafür danke ich Coupon-Palme ( Torsten )

und wenn ich frage habe über coupons weiß ich das ich torsten alles dazu fragen kann und er auch schnell und vor-allem sehr nett ist und alles beantwortet!

hoffentlich bekomme ich eine Mappe damit ich mehr den überblick habe über meine coupons und ich danke euch allen und torsten das IHR eine geile Gemeinschaft seid !
  • Wir machen erst seit 2 Monaten Couponing und haben ca. 60 Euro bisher
    gespart. Am meisten Spaß macht das Sparen auf legale Art und Weise.und
    die erstaunten Gesichter des Kassenpersonals.

Vorgestern hatte ich beim Einkauf bei dm erstmals mehrere Coupons und
    Cashback-Aktionen. Unser Sohn kam mit seiner Freundin zu Besuch. Stolz
    erzählten wir vom Einkauf bei dm und der Ersparnis. Schnell wechselten
    einige Produkte (Duschgel, Waschmittel und Deos) den Besitzer. Nun haben
    wir noch eine weitere Liste :-).

Wir sind gespannt wo wir am Ende des Jahres stehen werden.

Meiner Frau macht es sehr viel Freude neue Coupons zu sichten. Es hapert
    nur noch an der Übersichtlichkeit der Coupons. Daher würden wir uns
    sehr über einen Coupon-Organizer freuen.

Wir freuen uns auch weiterhin über einen regen Austausch hier.
  • Hy,

ich habe vor einigen Monate die Sendung Couponing-Extreme auf TLC entdeckt und war total begeistert. Seidem kann ich nicht mehr ohne.
    Ich habe zuerst mit Geld zurück Aktionen angefangen und habe mich auch schon nach guten Coupon-Angeboten umgesehen. Ich liebe es weniger auszugeben als ich müsse und das mit so wenig Aufwand ich denke jeder sollte das machen um seine Haushaltskasse aufzubessern. Es funktioniert auch in Deuschland. Ich habe oft gelesen das es hier nicht möglich wäre so viel zu sparen wie in den USA.

Ich denke das nicht man muss nur clever sein.

Ich habe in 3 Monaten 580€ gespart. :)

Und ich werde weiter sparen.

Ich würde mich sehr über einen Coupon-Ordner freuen. Dann habe ich alles ordentlich zusammen und kann Shoppen wie meine US-Vorbilder.
  • Juhuuu, auf den letzten Drücker noch fix teilnehmen :)

Ich bin seit circa 3 Monaten dabei (pünktlich zum Rossmann GL vom ganzen Waschmittel angefangen ;) ) und habe in der Zeit locker 200-250 Euro gespart, viel durch Coupons und GL, einiges aber auch schon durch Cashback.
    Da ich eh schon immer eine kleine Schnäppchenqueen war, ist es mir bis heute ein Rätsel, wie ich so lange ohne Coupons klar gekommen bin ;)
  • So ihr Lieben!

Vielen Dank, dass ihr alle am Gewinnspiel mitgemacht habt.
    Es war schön zu lesen, welche Erfahrungen ihr bereits mit Couponing gemacht habt und wir hoffen natürlich, dass ihr weiterhin auch so viel Freude am Sparen haben werdet.

Unser Facebook-Beitrag wurde von 80 Personen kommentiert - dieser Forenbeitrag hier von 36 Personen.
    Insgesamt zählen wir also 116 Teilnahmen.

Die Gewinner/innen des Gewinnspiels lauten:
    • 1. Platz: Erna87 (Teilnahme über Forenbeitrag)
    • 2. Platz: Monika Schwieters (Teilnahme über Facebook)
    • 3. Platz: Uschi Zeiser-Graf (Teilnahme über Facebook)

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden wir in Kürze privat benachrichtigen.

Wer sich dafür interessiert, wie die Gewinner ermittelt wurden:
    • Alle Kommentare des Facebookbeitrags mit Hilfe eines Tools von "Fanpage Karma" ausgelesen und in Excel exportiert.
    • Per Datenbankabfrage die User ausgelesen, welche diesen Beitrag kommentiert haben und in die Excel-Liste eingefügt.
    • Mehrfachteilnahmen aus der Excel-Tabelle entfernt (2 Stück).
    • Liste alphabetisch sortiert, sodass Facebook- und Foren-Teilnehmer gemischt sind.
    • Über http://www.zufallsgenerator.net/ 3 Zufallszahlen generiert.
    • Zufallszahlen: 44, 82, 113.
    • Gewinner anhand der Zufallszahlen und der Position in der Excelliste ermittelt.